- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute zentrale Lage in Berlin-Mitte. Zimmer in den oberen Stockwerken ermöglichen Blick von oben auf den alten Bunker, der heute ein Kunstmuseum ist. Personal an der Rezeption leicht überfordert, nette junge Damen, aber nicht immer kommpetent. Schlimm dann am Morgen, wenn viele Leute auschecken wollen und nur eine Person vor Ort ist. Wartezeiten einkalkulieren - oder schon abends ausschecken (falls möglich).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Unser Personal werden wir erneut instruieren, wie die Abläufe zur Zufriedenheit der Gäste zu gestalten sind. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht als durchgehend positiv empfunden haben und werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll von unserem Service überzeugen zu können. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte