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Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere in der Preislage in Berlin
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute zentrale Lage in Berlin-Mitte. Zimmer in den oberen Stockwerken ermöglichen Blick von oben auf den alten Bunker, der heute ein Kunstmuseum ist. Personal an der Rezeption leicht überfordert, nette junge Damen, aber nicht immer kommpetent. Schlimm dann am Morgen, wenn viele Leute auschecken wollen und nur eine Person vor Ort ist. Wartezeiten einkalkulieren - oder schon abends ausschecken (falls möglich).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Unser Personal werden wir erneut instruieren, wie die Abläufe zur Zufriedenheit der Gäste zu gestalten sind. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht als durchgehend positiv empfunden haben und werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll von unserem Service überzeugen zu können. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte