- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer eine praktische Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage und trotzdem ruhig sucht, der ist hier gut aufgehoben. Das Frühstücksbüffet ist, wenn es bedient wird, ausreichend. Das Nachlegen hat an 2 von 3 Tagen aus Personalmangel nicht funktioniert. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind winzig und verfügen über kein separates Badezimmer. Die Toilette ist separat und verfügt über eine Tür. In unserem Zimmer waren große Spinnweben an den Fenster und die Gardinen hingen von der Schiene. Alles in allem haben wir gut geschlafen und uns tagsüber in der Stadt aufgehalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung in diesen Tagen im Hotel Best Western Hotel Berlin Mitte nicht adäquat durchgeführt wurde. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 30 5268000. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte