Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgangspunkt für Starlihgt Express mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebäude und Einrichtung haben schon bessere Zeiten erlebt. Zum Übernachten für einen Bochum-Besuch reichts. Werde beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel probieren. Vielleicht das Ibis auf der anderen Seite der Gleise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und rege. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Frisch und reichhaltig. Zu Stoßzeiten kommt es, da der Raum zu klein ist, zu Wartezeiten auf freie Tische und am Kaffeeautomaten. Die Servicekräfte sind sichtlich bemüht schnell abzuräumen und fehlende Speisen zu ergänzen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein- und Auschecken gingen schnell vonstatten. Nur dass man meine Kreditkartennummer extra, obwohl schon bezahlt, notieren wollte, habe ich nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Haus befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Für Bahnreisende toll, für Ruhesuchende der Gau. Ganz übel fanden wir die Parkplätze im Hinterhof. Etwa ein Dutzend, ganz eng neben Müllkübeln hinter einem Rolltor. Als wir nachts ankamen, musste erstmal ein Pinkelbruder zur Seite treten. Man sollte die Größe seines Wagens kennen und rangieren können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wegen unserer zentralen Lage haben wir nur einen kleinen Parkplatz im Hinterhof des Hotels, daran können wir leider nichts ändern. Aber es gibt auch ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Mit herzlichen Grüßen, Monika Badaoui