Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Chaos und kein Ansprechpartner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich auf meine Beschwerde, auch nach 5 Tagen keine Reaktion bekommen habe, erfolgt nun hier die Negativbewertung. Ich hatte für Freitag den 14.7. Triple Komfortzimmer (3 Einzelbetten) reserviert und bezahlt. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt. Natürlich hatte ich mir bei der Buchung auch was gedacht. Bei Anreise wurde mir ein Standard Doppelzimmer zugegewisen, also eine schlechtere Kategorie. Auf Nachfrage hieß es das alle Dreibettzimmer belegt sind und wir, da wir nur 2 Personen sind, auf ein Doppelzimmer intern umgebucht wurden. Über diese interne Umbuchung wurde ich NICHT informiert. Dieser Umgang mit Gästen ärgert mich extrem. So sollte man nicht mit Gästen (wiederholungsgäste) umgehen. Dies kann man natürlich so machen, aber Sie können davon ausgehen das dies mein letzter Besuch in diesem Haus war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und dies haben wir bereits durch eine Mail und die komplette Rückerstattung des gezahlten Betrages. Bei uns war die Kategorie geändert worden, dies war keine böse Absicht, wir sind alles Menschen und die können auch Fehler machen. MFG A. Sauer - Direktorin-