- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in Bochum um wie viele andere das Musical Starlight Express zu besuchen. Da wir bisher mit AccorHotels sehr zufrieden waren, haben wir uns auch hier für dieses Ibis Styles entschieden. Der erste Eindruck, wenn man vor dem Hotel steht, ist nicht unbedingt positiv. Das Gebäude ist mit dem Hauptbahnhof verbunden und schon ziemlich heruntergekommen. Wenn man das Hotel betritt, setzt sich dieser Eindruck leider fort. Der Rezeptions und Bar Bereich ist sehr eng gehalten, die vorhandenen Sitzgelegenheiten waren sehr abgenutzt. Das Einchecken ging Problemlos und zügig. Mit dem Fahrstuhl ging es dann zu unserem Zimmer in der zweiten Etage. Der Hotelflur auf dieser Etage war leider auch völlig verdreckt. Nachmittags, an einen trockenen sonnigen Tag Herbsttag, kann man schon mit einer sauberen Hoteleinrichtung rechnen! Aber unser Zimmer war leider nicht besser... Sehr klein mit Fleckigen Wände, verschmierte Spiegel, Haare am Boden und Handtuch, Bettwäsche mit Flecken, defekte Zimmereinrichtung... Wenn man auf der Accor Homepage bei der Zimmerbuchung auf das Beispielbild achtet dann fühlt man sich völlig verarscht. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung. Mein Fazit: Dieses Hotel entspricht keinerlei den Ibis Styles Niveau und ich würden jeden ein anderes Hotel empfehlen. Auch der Preis ist dank Starlight Express völlig überhöht
Renovierungsbedürftig!!!
Frühstück war durchschnittlich
Direkt am Hauptbahnhof, nah am Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |