- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft, dort wo wir unser Auto zum Parken abstellten, kamen wir uns vor wie auf einer Mülldeponie. Links und rechts volle Container mit Müll. Ratten liefen dort auch. Unser Zimmer war nicht hygienisch sauber. An der Gardine war ein grosser Fleck. Frühstücksraum war auch so oh la la. Die Tische wurden vom Vorgänger nur von Krümeln befreit. Feucht wurden die Tische nicht abgewischt, denn man konnte die Kaffeeränder und andere Verschmutzungen noch sehen. Die Gardinen waren auch sehr dreckig. Von Hotelbar kann man auch nicht reden. Es war ein Tresen mit 3 Barhockern davor, direkt neben der Rezeption.
Das Zimmer war gross. Das Bett war aber sehr unbequem. Ich habe nicht gut geschlafen, weil auch die Klimaanlage sehr laut war. Wenn man das Fenster aufgemacht hatte, konnte man wegen dem Lärm vom Bahnhof nicht schlafen.
Der Frühstücksraum glich eher einer Mensa. Nicht gerade gemütlich. Auswahl an Käse- und Wurstsorten könnte grösser sein.
Das Personal war freundlich.
Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Man ist direkt mitten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |