- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel macht einen etwas ungepflegten Eindruck. Da es ein Nichtraucherhotel ist fehlte im Eingangsbereich ein Ascher. Da dieser fehlt, wurden die "Kippen" auf die Strasse geworfen.
Leider haben die Handtücher bei Ankunft gefehlt. Die Matrazenauflage ist immerzu weggerutscht (das geht besser). Am Abend fehlte zum Duschen das warme Wasser welches erst am nächsten morgen wieder lief.
Das Personal im Frühstücksraum war sehr unfreundlich. Die Tische wurden mit großer Verzögerung und erst nach Aufforderung abgeräumt. Der Frühstücksraum ist gemessen an der Bettenzahl eher klein. Die Gäste haben neben "abgefrühstücktem" Geschirr gesessen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist für eine Stadterkundung ideal da alle Verkehrsverbindungen in unmittelbarer Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Freizeitangebot gab es hier nicht. Muss aber auch nicht da dieses Hotel ein Bahnhofhotel ist und wirklich nur der Übernachtung dient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |