- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Rezeptionsteam war wirklich nett und hilfsbereit, auch wenn wohl Aushilfe (der völlig durchgeregneten französischen Familie auf Radtour vor mir an der Rezeption wurde zwar gratis ein sicherer ein Platz für die Räder in der Tiefgarage angeboten, aber nicht zu wissen, ob der Fahrstuhl da unten hält ist echt schlecht) dafür waren sie dennoch schon nach 5 Minuten mit dem Schlüssel für das Fenster auf meinem Zimmer. Warum soll man die Klimaanlage anwerfen, wenn's draussen kühler ist? Zur allgemeinen Qualität - Ist halt Ibis, als eher 2 als 5 Sterne Haus, aber ein Bad sollte schon so groß sein, dass man sich nicht vorm Betreten überlegen muß, wie herum man reingeht, damit man auf Klo auch zu Sitzen kommt weil man mit den Knieen gegen die gegenüberliegende Wand stößt. Aus der Dusche kommt man fast nur indem man die Tür vom Bad offen läßt. Selbst auf meiner letzten Schiffsreise (und das war Hurtigrute und etwa nicht Queen Elsbet) war das Bad komfortabler. Ich kann die Burgermanufaktur gegenüber in der Vorgebirgsstr. empfehlen, die besten Burger, die mir ausserhalb der USA über den Weg gekommen sind. Großartig und nicht teurer als McD.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |