- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage zum Stadion und zur Westfalenhalle macht das Hotel zum idealen Standort. Aber das ist auch schon alles. In meinem Zimmer lies sich das Fenster nicht schließen. Man wollte sich am nächsten Tag kümmern. Als ich in der 2. Nacht (gegen 2 Uhr) mein Zimmer betrat, war das Fenster immer noch offen, jedoch fehlten meine Sachen. Die Rezeption war ja nicht besetzt, die Notrufnummer zwecklos (Mailbox). Erst wollte ich die Polizei rufen, verwarf jedoch den Gedanken, da ich nur noch ins Bett wollte. Gegen 7 Uhr hatte ich endlich jemanden von der Rezeption erreicht (die Rezeption ist ab 6 Uhr geöffnet...). Die Antwort: sie haben mir ein neues Zimmer gegeben aber nicht erreichen können, doch könnte ich froh sein, das ich noch in mein altes Zimmer konnte (?). Zum Glück benötige ich keine Medikamente, so dass ich die Nacht im kalten Hotelzimmer überstand. Eine Info, dass sie mich verlegt haben einschließlich Zugangscode für das neue Zimmer hätte man mir ja in mein altes Zimmer hinterlegen können. Eine Entschuldigung seitens des Hotels blieb aus. Fazit - nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |