- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr sauberes Hotel. Ruhig und übersichtlich.
Recht kleine Zimmer, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Gut ausgestattet, alles sehr sauber.
Reichliches Frühstücksbüffet. Schön wären frisches Obst und Gemüse gewesen.
Die Zimmerreinigung war sehr gut. Wir hatten das "Glück", nur zwei Rezeptions-Mitarbeiter kennenlernen zu müssen. Soviel Unfreundlichkeit und Inkompetenz ist uns noch nie begegnet. Da der Check-in Automat defekt war, baten wir telefonisch darum, daß uns ein Mitarbeiter hilft. Wir standen mit Kleinkind im strömenden Regen nach 5 Stunden Autofahrt vor dem Hotel. Das Hotel ist Sonntags nachmittag von 12:00-17:00nicht besetzt. Wir bekamen schrifltich Bescheid, daß wir ab 12:00 einchecken dürfen und waren gegen 13:00 da. Kein Problem - es gibt ja das Wunder der Technik - den Eincheckautomaten. Vor dem trafen wir 2 Damen an, welche unverrichteter Dinge wieder gingen - kein Einchecken möglich. Wir versuchten es mutig - mit 6 verschiedenen Kreditkarten - immer und immer wieder. 4 Leute gaben alles - ohne Erfolg. Der Automat brach den Vorgang immer wieder ab, bevor wir überhaupt unsere Kreditkarten von ihm überprüfen lassen konnten. Kann ja mal passieren. Über eine Notfallhotline informierten wir jemanden (es wurden nie Namen vom Personal genannt - inzwischen ist uns klar warum) über die Misere und nach mehreren Telefonaten schickte man widerstrebend einen Mitarbeiter vorbei. Der kam nach etwa einer halben Stunde, was wir dankbar zur Kenntnis nahmen. Kein Gruß, keine Vorstellung. Der Herr hatte auch kein Interesse daran, sich den Vorgang am Checkinautomaten anzusehen. Der Automat würde immer funktionieren und für sowas hätte er jetzt keine Zeit. Wir fragten - immer noch höflich - ob es nicht im Interesse des Hotels wäre den Fehler zu beheben. So verliert man ja noch mehr Kunden. Seine Antwort - wir sollten nur nicht pampig werden. Und außerdem könnten im 4-Bett-Familienzimmer nur entweder 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder schlafen. (Wir sind Mutter, Vater, 19-jährige Tochter und 3-jähriger Sohn). Das hätten wir doch beim Buchen sehen müssen. Nein - hätten wir nicht, weil es nirgendwo stand. Ich wollte ihm auch gern diesen Punkt auf der Internetseite zeigen - auch das wollte er nicht. Wir hatten auch eine schriftliche Buchungsbestätigung für das 4-Bett-Familienzimmer für 3 Erwachsene und 1 Kind vorliegen Auch das war ihm egal - er hatte recht und basta ;-). Ohne weitere Erklärungen wehte er uns dann unsere Unterlagen über den Tresen und schloß das Rollo. Das Auftreten war schon so übermäßig schlecht, daß wir ein Lachen unterdrücken mußten und die versteckten Kameras suchten. Daher lohnt es sich an dieser Stelle nicht, auf das patzige Verhalten des zweiten Mitarbeiters einzugehen, welchen wir am Tag danach kennenlernten. Peanuts im Vergleich zum ersten. Unser Tip an die Unternehmensleitung : es gibt doch wirklich gute, freundliche, kompetente Mitarbeiter auf dem freien Stellenmarkt - geben sie denen doch ihre wohlverdiente Chance und somit auch dem B&B in Dortmund!
Sehr zentrale Lage. Trotzdem bekam man in den Zimmern kaum etwas vom Verkehrslärm mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten werden Internetzugang und Sky in der Lobby.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solveig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |