Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung passt! Sehr zentral!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Neubau, daher sind alle Möbel, sowie die Zimmer im neuen Zustand. Parkplätze in der Tiefgarage sind Gratis, sowie das W-Lan. Die Zimmer riechen noch sehr Neu. Mitarbeiter haben einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Und wer auf kleine Baustellen in dem Hotel drüber hinweg sehen kann, ist hier gut aufgehoben, für ein kurz Besuch in Düsseldorf. Die Tiefgarage ist ein Abenteuer, das Auto sollte nicht höher und breiter sein, wie 2.30m sonst wird es schwer da hinein zu kommen. Durch die kleinen Baustellen im Hotel merkt man, das es noch nicht so lange geöffnet hat. Für ein kurz Besuch ist das Hotel sehr geeignet, jedoch würde ich noch 3-4 Wochen warten, bis alle Baustellen in dem Hotel entfernt sind, sowie in der Tiefgarage. Viele Türen, z.b. von der Tierfgarage ins Hotel haben noch nicht funktioniert, oder waren defekt. Daher eventuell mit der Übernachtung noch ein bißchen warten ???!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon geschrieben es handelt sich um ein Neubau, daher sind die Zimmer in einem fast neuen Zustand. Leider sind trotzdem ein paar kleine Haare auf der Bettwäsche gewesen, sowie mehrere Flecken auf dem Boden. Das Bad war sauber und das Bett war in Ordnung. Nur die Aussicht aus dem Fenster Tagsüber war halt kein Genuß, da hinter dem Haus auf dem Parkplatz, der ganze Bauschutt und Renovierungsreste lagen. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung ( Zimmer 225 ). Die Zimmer haben eine größe von ca. 10-12qm und eigenen sich für max. 2 Leute. Im Zimmer befand sich ein ca. 20 Zoll Flatscreen, ein Schrank, Klimaanlage ( die aber nach meinem gefühl nicht auf 18 Grad gekühlt hat ), sowie ein kleiner Tisch mit 2 Hockern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für den Preis ok. Eine kleine Auswahl von allem, aber für den Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, die Mitarbeiter ware sehr Nett, jedoch konnten Sie mir bei der Restaurantsuche nicht wirklich behilflich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis in die City sind es ca. 15min mit dem Auto. Ein Bowling-Center, sowie Fitness-Center, Restaurants und Einkaufs-Möglichkeiten sind in 2-3min zu Fuß vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof ist es natürlich auch nicht weit. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:25