- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gepflegtes Hotel im typischen Motel One-Stil. Zwei Stockwerke. Leider kein Aufzug. Frühstück gegen Aufpreis von 7,50€ möglich. Aber bei Beachtung des Gesamtpreises von 56,50€ im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung absolut in Ordnung. Hauptsächlich geschäftlich Reisende im Hotel. Aber für jeden anderen auch empfehlenswert. Parkplat mit schönem Baumbewuchs eingewachsen, was den nicht besonders störenden Lärm von der Autobahn abfängt. Preis.-/Leistung vollkommen o.k.. Werde dieses Hotel in Zukunft immer buchen bei Reisen in diese Gegend. Empfehlenswert bei frühem Abflug vom Düsseldorfer Flughafen.
Größe vollkommen ausreichend. Sehr sauber. Mit W-LAN. Flachbildfernseher. Zimmer erscheint sehr modern und qualitativ wertig. Leider ist das Waschbecken nicht im BAdezimmer. Sieht interessant aus , aber ist halt im Bad praktischer. Aber kein wirklich störender Faktor. Leider kein Schrank. Nur Regale. Klimanalage vorhanden und funktioniert auch. Kein Safe. Kein Telefon. Wozu auch. Hat heute jeder ein Handy.
Kein Mittag.- oder Abendessen. Es gibt Toast mit verschiedenen Beilagen. Getränke mit Bedienung in der Lounge oder auf der Terrasse. Nette und schnelle Bedienung. Sauberkeit immer gut bis sehr gut. Frühstück im typischen Motel-One-Style. Übersichtlich und gut. Keine Beandstandungen. Netter Bedienung am morgen.
Nettes und freundliches Personal. Zimmerreinigung absolut in Ordnung. Ist halt kein Wellnesshotel.
Verkehrsgünstig in der Autobahnnähe. Trotzden außerhalb der Ortschaften. Liegt sprichwörtlich im Grünen. In der Nähe ist ein Real zum einkaufen. Nächste Ortschaften ca. 2 bis 3 Kilometer entfernt. NAch Mühlheim ca. 13 Km. Zum Flughafen Düsseldorf ca. 15 Mintuen mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |