- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Obwohl das B&B Hotel am Flughafen Frankfurt Hahn erst 2007 eröffnet wurde und sehr gut am Airport gelegen ist, ist es leider bereits jetzt total abgewohnt. Bei Ankunft waren angeblich nur 2 von 3 Zimmern reserviert (Reservierungsbestätigungen hatten unsere Reisenden jedoch mitgeführt), bei einem Zimmer (welches von der Größe her eher einer Abstellkammer glich) fehlte ein funktionierendes Schloss! Man habe aber kein anderes Zimmer mehr und so musste man sich mit diesem Zimmer begnügen. Bekam dann aber einen Generalschlüssel, denn nur mit diesem konnte man das defekte Schloss noch öffnen (und hätte auch locker in alle anderen Zimmer spazieren können...). Die Zimmer waren sehr schmutzig und die Staubwolken lagen in jeder Ecke. Man fühlte sich unwohl und auch das Badezimmer machte einen eher schmuddeligen Eindruck. Lieber ein anderes Hotel nehmen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |