- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der generelle erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Der eingangsbereich war sauber und man wurde trotz der Menge an gästen die vor der Rezeption warteten schnell bedient und ich konnte schnell mein Zimmer beziehen. Hierbei gefällt mir besonders das Konzept mit dem Zimmercode, da beispielsweise ich häufig vergesse meine Zimmerkarte beim Checkout abzugeben und sie am Ende bei mir im Müll landet. Ich denke ich binn nicht der Einzige dem es so geht und daher denke ich das dieses Konzept eine Menge Plastikmüll vermeidet. Das Zimmer war generell sauber ich habe mir aber auch nicht die Mühe gmeacht genauer nachzusehen da mir der optische, oberflächliche Eindruck gut erschien. Ansonsten war das Zimmer für die Übernachtung vollkommen ausreichend und das Bad ebenfalls großgenug, sodass man sich nicht wie in einer Klozelle vorkommt. Des weiteren waren genügend Handtücher vorhanden. Das Frühstück. Das Frühstück ist bekanntermaßen die wichtigste Mahlzeit des Tages und was soll ich sagen als, dass es vollkommen aureichend und für den Preis inordnung war. Lediglich, aber dies haben irgendwie alle Hotels dieser Art gemeinsam, ist die größe der Gläser nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich möchte schon ganz gerne mehr als 2 Schluck in ein Glas bekommen ;-). Nun zu den Schattenseiten, den Ecken und Kanten. Auch wenn die Anbindung schnell ist schwankt das WiFi erheblich in seiner Signalstärke und man wird aus nicht näher ersichtlichem Grund immer wieder ausgeloggt. Mein FireTv-Stick den ich mir extra mitgenommen hatte um nach der Anreise in ruhe etwas Netflix zu schauen ließ sich aufgrund des Anmeldeverhafrens garnicht anmelden. Hier empfände ich es als eine erhebliche verbesserung das WiFi Passwort bspw. auf die Rechnung oder die Zimmerkarte zu schreiben. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Hotel sehr Zentral gelegen ist und man es vom Bahnhof problemlos zu Fuß erreichen kann. Auch ein Rewe(Skyline Plaza) ist nicht weit entfernt und Dominos liefert direckt aufs Zimmer. Mein Fazit lautet daher, dass ich das B&B Frankfurt-Hbf für einen kurzen bis mittellangen Aufenthalt wieder buchen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |