- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ersten Probleme gab es schon bei der versuchten Onlinebuchung, immer wieder aus der Buchung "geflogen", deshalb telefonisch reserviert. Bei Ankunft das böse erwachen, an der Rezeption keine Reservierung mehr vorhanden! Leider wurde bei der telefonischen Reservierung keine Reservierungsnummer mitgeteilt bzw. auf solch eine hingewiesen! Nach einigen intensiven Gesprächen wurde dann doch noch ein Zimmer zugewiesen. Zimmer soweit okay. Noch negativ zu erwähnen ist der "Ameisenkrieg" auf dem TV Bild (bei vereinzelten TV Sendern) die ganze Woche über (trotz schönem Wetter, falls Sat Schüssel in diesem Hotel verwendet wird?). Im Bad leider keine Möglichkeit die Handtücher vernünftig zu trocknen/ aufzuhängen da die Handtücher ohne Schlaufe nicht an kleinen Haken festhalten! Was aber gar nicht geht ist der Schimmel im Bad!!! ACHTUNG GESUNDHEITSGEFAHR!!! Im Duschbereich sind nicht nur die Silikonfugen betroffen, sogar die Fugen der Wandfliesen sind großflächig von Schimmel befallen. Da hilft es auch nicht wenn das Reinigungspersonal bis zur Ankunft des Gastes die Beleuchtung inklusive Lüfter im Bad den ganzen Tag über in Betrieb lässt! Hier besteht unmittelbarer Handlungsbedarf!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |