Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Schürhoff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von November 2015 bis Mai 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
nicht typisch BB
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich übernachtete Letzten Freitag und Samstag im Hotel Freiburg Nord im Doppelzimmer und habe am Samstag morgen so ca. um 8 wo ich mit meiner Freundin früh morgens den ganzen Tag in den Europa Park fuhr vergessen das Bitte nicht stören Schild ab zu nehmen.Als wir um 23 Uhr zurück ins Zimmer gingen waren keine neuen Handtücher im Zimmer und das Zimmer wurde eindeutig nicht gemacht.Am nächsten Tag habe ich das an der Rezeption erklärt und der Herr Hudec erklärte mir das das Cleaning Personal von dem Manager Herr Dücker nicht die Erlaubnis hat zu klopfen bzw. Die Zimmer zu öffnen und ich nicht alleine mit meiner Beschwerde bin. Ich sehe das ganz einfach als praktische Erklärung um Zimmer von der Reinigung aus zu lassen,wenn am Tag nur 20 Schilder hängen und davon 5 aus versehen spart man sich die Zeit.Ich sehe ein das man die Ruhe der Gäste wahren möchte aber um 12 oder 13 Uhr ist das klopfen kein Problem und durchaus angebracht. Ich schlafe hauptsächlich im Braunschweiger Hotel und ich hatte schon einige Gespräche mit der Managerin und auch das noch im alten Style ist,aber ich schlafe da immer wenn ich in Wolfsburg oder Goslar arbeite und nehme die Fahrt auf mich weil es da tiptop sauber ist und für das "alte Konzept" sehr sauber ist und sicher besser geführt wird aus meiner Kundensicht wie das Freiburger Haus und ein nicht gemachtes Zimmer trotz Schild habe ich dort noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Schürhoff
    Alter:31-35
    Bewertungen:2