- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war freundlich aber überfordert. Wlan muss man bezahlen, 6€ Parkplatzgebühr (Hotelparkplatz ) viel zu teuer und wurde uns erst bei der Abreise mitgeteilt. Beim Candle Light Dinner fehlte jegliche Romantik. Wir saßen direkt neben einem 10er Tisch, wo kräftig geknobelt wurde. Das Abendessen (1xCandle Light Dinner, 1x 2-Gang-Menü) ging gar nicht. Keine Speisekarte auf dem Tisch, am 2. Abend vom Buffet, das um 20.00 Uhr schon fast leer geräumt war u. die Speisen waren fast kalt. Null Auswahl, auch auf unsere Frage hin, ob es noch was anderes gibt, bekamen wir nur noch Dessert (Erdbeeren mit Vanillesoße aus der Tüte). Das ist einem 4 Sterne Hotel keinesfalls angemessen.
Frühstück dürftig, Kaffee schmeckte nicht, Obst war Fehlanzeige.
Freundlich, aber wenig bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Das Hotel liegt zentral, Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich bestand aus 1 Sauna, die zweite Dampfsauna wurde gar nicht angestellt. Wasser oder Tee gabs nicht. Sonnenterasse war völlig ungepflegt, die Pflanzen verkümmert, aus den Terassenplatten wuchs das Gras/Unkraut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |