- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe des Zentrums der Stadt. Es gibt hoteleigene Parkplätze,sind allerdings nicht im Preis inbegriffen. Es gibt auch noch Parkplätze an den angrenzenden Strassen.
Die Betten sind gut,man konnte gut schlafen, Zimmer. sind allerdings etwas hellhörig. 4 **** würden wir dem Hotel aber nicht geben. Zum Einen wurden die Zimmer nicht gründlich gereinigt, auf dem Schrank eine dicke Staubschicht, Fusseln auf dem Teppich.Zum Anderen fehlte es an Komfort. Die kleineren Zimmer sind sehr eng, das Bad sehr klein,der Mülleimer im Bad hatte keinen Müllbeutel,eher unhygienisch,dafür hatte der Papierkorb einen Müllbeutel,für uns unlogisch.****Sterne Hotels geben meist Hausschlappen kostenlos,hier mussten sie bezahlt werden. Schuhputzzeug und Nähzeug waren auch nicht vorhanden. Auf dem Frühstückstisch fehlt ein Abfallsammler.
Das Frühstück war einem 4****Hotel nicht entsprechend. Es war ein Obstsalat vorhanden, Obst wurde nicht in dem Maße angeboten,wie es andere 4* Hotels tun. Halbe Bananen ,Orangenscheiben etc. Das Frühstück war zwar ausreichend und es wurde immer nach gelegt,aber nicht 4* würdig. Atmosphäre gut. Das Abendbrot allerdings ist seine 4* wert, sehr köstlich und schmackhaft,man schmeckte die frischen Kräuter. Die Bedienung hat vorab immer alles aufgezählt,sodass man bei Unverträglichkeiten oder was man nicht mag, etwas anderes angeboten bekam.Der Service ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und die Küche war flexibel.Die Atmosphäre wurde angenehm und romantisch gestaltet.
Alles gut zu erreichen,sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |