- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Tage im B&B Hotel in Hamburg. Beim Eintritt in das Hotelzimmer fanden wir lediglich 1 kleines Kopfkissen und 1 Decke für zwei Personen auf dem Bett vor. Die zweite Bettgarnitur befand sich eingequetscht (und nicht frisch bezogen?!) im Schrank. Ein Fön gab es im Badezimmer nicht. Dieser musste gegen Vorlage einer Kaution an der Rezeption gemietet werden. Nach einmaliger Benutzung musste der Fön erstmal auskühlen und ging nicht mehr an. Die Matratzen waren leider total hart. Positiv war, dass wir unsere Karte mit dem Zimmercode verloren hatten und nach telefonischem Anruf der Code direkt gesperrt werden konnte. Beim anschließenden Einchecken gab es jedoch Probleme mit dem neuen Code und die Tür musste geknackt werden. Alles in Allem waren wir überhaupt nicht zufrieden mit diesem Hotel. Für knapp 80,- EUR/Nacht (ohne Frühstück) haben wir schon viel schönere Hotels in Hamburg gesehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cati |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |