Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für 2 Sterne vollkommen in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen sehr modern aus. Auch drinnen ist alles sehr schön und modern eingerichtet und alles ziemlich neu. Die Zimmer sind war nicht groß aber für eine Städtereise in Ordnung. Sauberkeit im Eingangsbereich sehr gut. Da wurde immer gewischt und aufgeräumt. Man kann entweder mit oder ohne Frühstück wählen. Preisleitung vom Frühstück ist aber sehr gut und ausreichend. Weitere Restaurants für abends gibt es im Hotel nicht. Aber dafür in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Ein Bett, ein offener Schrank, Gardarobe, Tisch mit zwei Hockern. Das Bad ist zwar nur mit Dusche ausgestattet, aber das reicht für ein Städtetrip und dafür hatte die Dusche eine Glastür und keinen ekligen Vorhang ;-) Minibar ist nicht vorhanden. Es gibt keinen Föhn das sollte man vorher wissen wenn man zur kalten Jahreszeit geht. Es gibt eine Klimaanlage die im Winter als Heizung dient. Diese war extrem störend. Auch wenn wir unsere ausgeschalten hatten haben wir die vom Nachbarzimmer gehört. Hellhörigkeit innerhalb vom Hotel also sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab morgens ein Frühstücksbuffet. Ganz einfach aber sehr gemütlich gemacht und für 6,90 Euro echt gut. Frische Brötchen, Eier, Joguth, Früchte, Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes.... und sämtliche Kaffeesorten sowie Tee und heiße Schoki. Alles für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ansich war sauber und ordentlich. Allerdings die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Wir waren 4 Nächte dort und der Spiegel im Bad wurde kein einziges Mal abgewischt. Auch das Bett wude kurz aufschüttelt und gut. Das hätte besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bushaltestelle ist genau vorm Hause und der fährt alle 5-10 Minuten. Man kann bei der Holstenstraße umsteigen in die S-Bahn oder fährt weiter bis zur Feldstraße und geht dort zu U-Bahn. Alles total einfach gemacht. Wer ins Musical Neue Flora will ist dort gut aufgehoben. Das sind nur zwei Haltestellen mit dem Bus. Zu Fuß sind einige Kneipen / Restaurants zu erreichen. Links rum immer der Hauptstrasse entlang ist das Eisenstein. Immer gut besucht und für jeden was dabei. Wer es edler mag kann ins Rach & Rtichy gehen das ist auch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:19