- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 200 Zimmer, Der Zustand ist gut, sieht alles neuwertig und ordentlich aus. Sauber ist es auch. Man muss sich bewusst sein das es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt, also kein Luxus, haben wir auch nicht erwartet. Wifi ist im Hotel kostenlos, leider nicht das schnellste, aber für die Tabletnutzung schon ok. Frühstück kann extra für 7,50 € p.P. und Tag dazu gebucht werden. Mehrheitlich deutsche Städtebesucher jeden Alters. Vodafone Empfang schlecht, andere Netze kann ich nicht beurteilen. Preis Leistung fanden wir ansonsten angemessen. Wenig Parkplätze vorm Haus, etwas hinter dem Hotel aber ein großer Schotterparkplatz, leider ist nach zwei Tagen das Auto dort völlig zugestaubt, dort sollte mal gepflastert werden. Türen funktionieren mit Zahlencodes, das fanden wir gut da man nicht auf den Schlüssel aufpassen musste.
Die Zimmer sind recht klein, für einen Stadtbesuch aber ausreichend. Bad auch sehr klein aber sauber. Dusche auch ausreichend groß. Betten ok, Extrakissen bestellt, wurde auch schnell gebracht. Flatscreen sehr klein wenig Programme, Sky 3 Programme, könnte mehr sein, da es extra beworben wird. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn die schweren Zimmertüren zufallen, wackeln die Wände im gesamten Umfeld (ich denke mal das ist alles Trockenbau).
Wir hatten Frühstück gebucht, etwas anderes gibt es im Hotel auch nicht. Das Frühstück war ok, aber mehr auch nicht. Schlecht gelöst ist, das man beim Buffet sein Frühstücks-Tablett nirgens abstellen kann. Das sollte anders gelöst werden. Die Sachen waren frisch, Auswahl hätte größer sein können. War aber ok so.
Hotelpersonal war freundlich, Zimmerreinigung ok. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Altona, vor dem Hotel eine Bushaltestelle (Buslinie 3) die in kurzen Abständen bis zur S-Bahn Linie (S-Bahn-Station Holstenstr.) führt. Wenn man schneller in Richtung Bahnhof oder Reeperbahn kommen will, kann man nach 10 min Fußweg ab Station Diebsteich (S-Bahn-Linie 3) in ein paar Minuten bis zum Hauptbahnhof kommen. In der Nähe gibt es eine Tanke und einen Burgerladen und einen Supermarkt. Da man aber schnell im Zentrum ist stört das nicht, das rings herum nicht so viel los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |