- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es schon viele gute Bewertungen für dieses Hotel gibt, spar ich mir an dieser Stelle große Ausführungen und möchte nur Stichpunktartig paar Sachen anmerken die für mich wichtig waren bzw. welche mir sehr positiv aufgefallen sind... Eigentlich wollte ich ein Einzelzimmer, aber da keines mehr frei war, bekam ich ein Upgrade-Zimmer, worüber ich mehr seeehr gefreut habe und noch mal tausend Dank sagen möchte an dieser Stelle :-) Ich hatte Zimmer Nr. 521, ein schönes Eckzimmer, das meistens leiser und heller ist als die anderen… Bezahlt habe ich für eine Nacht ohne Frühstück 49 €. Für Frühstück wären nochmal 6,50 € dazu gekommen. Die Adresse des Hotels lautet: Stresemannstr. 318 in 22761 Hamburg, Tel.: 040-8518060, Fax: 040-851806444 (wenn bereits 2 Personen in der Leitung sind, bekommt man die Ansage dass der Anschluss nicht erreichbar ist, das ist also ganz normal, denn ich dachte zuerst auch, dass die Nummer evtl. nicht stimmt) • Relativ neues Hotel • auf Schnickschnack wurde bewusst verzichtet, dafür hat man viel Wert auf Praktisches aber dennoch Stielvolles gelegt • 24 Std. Check-in • auch für Behinderte geeignet, da barrierefrei und mit Aufzug • ausreichende Parkplätze, wenn auch nicht direkt vorm Hotel • Verdunklungsvorhänge die wirklich lichtdicht sind und dennoch schön und leicht – würde zu gerne wissen wo sie diese herhaben *grübl* • geräumiges Zimmer • schönes, sauberes Bad • Cod Türschließsystem • Flatscreen-TV an der Wand mit vielen Programmen • Klimaanlage auf dem Zimmer • kostenloses W-LAN im ganzen Hotel • Frühstücksbuffet bis 10 Uhr • freundliches und zumeist junges, kompetentes Personal • Abreise bzw. Check-out bis 12 Uhr Mittag, was ich ganz besonders toll fand !! :-) Einziges Manko, die Betten sind seeehr schmal, deshalb hatte ich nachts größte Mühe nicht aus dem Bett zu fallen, da es frei stand...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |