Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
B&B zentral in HAMM
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin / wir sind in dieses Hotel mit den öffentlichen Verkehrsnittel gekommen. Nach einigen Beschreibungen war es einfach zu finden. Ist gut zu erreichen. Beschreibung war nicht erforderlich, da es direkt gegenüber vom HBf Hamm ist Die Freundlichkeit an der Rezeption war akzeptabel. In wenigen Fuss- Minuten kommt man an Stadtzentrum bzw. An Möglichkeiten des Einkaufens bzw. Restaurant. Zustand des Hotels war akzeptabel. Es hat als Bauwerk schon mehrere Tage erlebt. (war renoviertes Gebäude) Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung war akzeptabel. Fenster waren zum öffnen (nur sie waren nicht sehr dicht) Matratze vom Bett war jedoch schmal TV hatte guten Empfang. Es gab gute Ablagemöglichkeiten . Steckdosen waren akzeptabel vorhanden (Hier braucht man keine Mehrfach Steckdosen mit Verlängerung mitbringen). Internetempfang = auch OK. Sowas wie „In den Zimmern war es Kostenflichtig“ gab es hier nicht. das wäre schlecht… Fenstergrösse mit Blick (Lichtverhältnisse) OK. Bad war einfach ausgestattet mit Dusch-Trennung. Es wäre jedoch gut wenn es ein Spiegel mit Vergrösserung es geben könnte. Balkon gab es kein. Vieles an Informationen zeigen auch meine Bilder. Zum Preis möchte ich nichts sagen, da ich es vornerein gewusst hatte was es kostet. Die Auswahl von Frühstücksinhalten war nicht sehr gut, es gab nicht viel zur Auswahl. Qualität vom vorhandenen Produkten / Essen war sehr gut. Auschecken, Bezahlung ging prommt über die Bühne. Jedoch leider beim Einchecken (das fand ich nicht gut), Ausckecken ging jedoch problemlos über die Bühnen (man muss ja auch kein Schlüssel abgeben = Nummerncode erhalten gehabt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:46-50
    Bewertungen:131