Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Schnell mal nach Hamm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind zwar klein, jedoch sehr geschickt eingerichtet. Damit wirken sie größer und jeder Winkel ist gut genutzt. Die Einrichtung ist freundlich und modern. Auch für das Auge wurde etwas getan und damit sind es vorzeigbare Zimmer. Diese wurden täglich gereinigt und waren danach auch in einem sehr gutem Zustand. Der Zeitpunkt der Reinigung war wählbar. WiFi und Kabel-TV waren kostenfrei nutzbar. Frühstück hätte extra gekostet, welches ich nicht testete. Das moderne Zugangskonzept ersparte den CheckOut und ist auch für spontane Reservierungen optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Durch den guten Schnitt wirken sie größer. Durch eine schräge Wand zum Bad ist jeder Winkel gut genutzt! TV und Klimaanlage (inkl. Heizung) sind vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit okay. Die Rezeption ist lange besetzt. Das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen. Für einen Urlaub sicherlich keine gute Wahl, für Unternehmungen oder Geschäftsreisen optimal. Die Einkaufsstraße ist nicht weit, jedoch ist nach 20 Uhr in Hamm nicht viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1