Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wird nichts mehr instandgesetzt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das B&B Hotel Hamm liegt direkt am Bahnhof und ist somit direkt in der Stadtmitte und ideal zu erreichen. Es verfügt über schlicht und funktionell eingerichteten Zimmer. Das WLAN ist super und auch durchaus schnell, Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Das Hotel wird mit geringstem Personalaufwand betrieben, Ich habe bis auf die Putzfrau nie mehr als eine Person gesehen die sich den ganzen Tag um alles kümmern muss angefangen vom Frühstück bis zum Ein/ Auschecken der Gäste. Ich bin hier Seite Jahren Kunde und sehe leider keine Verbesserungen/Änderungen im Hotel. Es gibt im Umkreis auch andere Mitbewerber in dieser Branche die auch mal eine Change verdienen...?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern ausgestattet und hat brauchbare Betten, ein Klo, eine Dusche, ein gutes Waschbecken sowie eine Klimaanlage. Auch die Zimmerreinigung ist durchaus OK. Was leider in letzter Zeit zunimmt ist, und wir sind häufig in diesem Hotel, das nichts mehr instandbesetzt wird. Wir sind aktuell in diesem Hotel eingebucht und waren bereits vor 3 Monaten hier gewesen, gleiches Zimmer. Es wurde beim Auschecken gemeldet, das eine Lampe defekt ist (Sparbirne gebrochen). Und als wir heute Mittag in das Zimmer kamen, was funktioniert nicht?? Genau diese besagte Birne. Wie kann in einem Hotelbetrieb eine Hauptbeleuchtung (über dem Tisch) 1/4 Jahr lang nicht gewechselt werden? Das Fenster verfügt über Lüftungsschlitze die man aufschieben kann. Ein Gitter ist defekt, das andere lose. Wer weiss wie lange schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie im Hotel beschränkt sich auf ein Frühstücksbuffet was extra hinzu gebucht werden muss, dadurch ist das Hotel im Zweifelsfall teurer als eines wo dies Inclusive ist. Das Buffet ist auf absolute Selbstbedienung ohne irgendein Service ausgelegt. Das Hotelpersonal (eine Person) muss sich um alles kümmern Inc. Eier kochen, Automaten auffüllen etc. Es kam schonmal vor das einer Sorte im Automat leer war... normal klappt das aber. Auch das Abräumen der Tische ist dem Gast überlassen, ähnlich wie im Schnellrestaurant muss man die Tabletts in einen Ständer Zurückräumen. Ein Ambiente kommt dabei nicht auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Es ist ein Weckdienst vorhanden der nicht genutzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Stadtmitte, man kann von hier aus alles unternehmen sofern man sich auskennt. Da der Bahnhof direkt or der Tür ist, kann man auch schnell mal etwas einkaufen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt schlicht und ergreifend keine Freizeitangebote des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9