- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Person am Notruftelefon war nicht bereit, uns bei den technischen Problemen am automatischen Check-Inn zu helfen. Nachdem wir nachts um 0.15 Uhr nach 6 Stunden Stau mit Vollsperrung ankamen, bekamen wir zuerst die Aussage, es ist unser Problem, wenn die Karte nicht angenommen wird. Auch nachdem wir mitgeteilt hatten, dass wir mit 4 Kindern (1 Jahr, 2 x 4 Jahre und 1 x 7 Jahre - alle völlig übermüdet) vor der geschlossenen Türe stehen und unsere Buchung durch die Technik von ibis nicht wahrnehmen können, haben wir nur gehört: "Suchen Sie sich ein anderes Hotel, Hannover hat genug" und dann hat er das Notfalltelefon einfach nicht mehr abgenommen. Als wir es mit der 3. Karte dann endlich ins Zimmer geschafft hatten, kam am nächsten morgen gleich die nächste Überraschung. Trotz Telefonat bezüglich Frühstück, war nichts für uns reserviert und wir mussten mit unseren Kindern bei MCDonalds essen. Das Hotel an sich ist ok, aber der Service ist untragbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |