- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel spontan als Zwischenstopp, auf eine langen Autofahrt, gewählt. Wir beide kommen aus der Hotellerie. Die Buchung am Telefon verlief unproblematisch, der check in war sehr wortkarg. Wir wurden direkt abkassiert, jedoch weder nach einer evtl. nötigen Rechnungsadresse gefragt, noch mussten wir den Meldeschein ausfüllen. Unser Zimmer war in Ordnung, dem 2 Sterne Standard von Größe und Ausstattung entsprechend. Ungewohnt sind Waschbecken und Spiegel direkt neben dem Bett. Das Bad an sich war entsprechend klein, an der Duschwand war leichter Schimmel zu sehen. Der Hocker im Zimmer war sehr eingestaubt, alles in allem war das Zimmer aber in einem recht gutem Zustand. Mein Mann ist morgens zur Rezeption um nach einer, von uns vergessenen Zahnbürste zu fragen. Da sich an der Rezeption niemand befand, hat er im Frühstücksbereich geschaut. Da dort bis auf einen Herren samt Kaffee und Zeitung niemand zu sehen war, hat er diesen gefragt ob hier auch jemand bedienen würde. Wie sich herausstellte war dieser der Mitarbeiter. Wie auch am Vorabend, in Privatkleidung. Das Frühstück war wieder vollkommen ausreichend für den 2 Sterne Standard. Der Herr, der dort arbeitete, war etwas forsch als wir nicht auf seiner Frühstücksliste standen und hat uns unmissverständlich klar gemacht das wir das Frühstück bei Abreise bitte noch zahlen müssen. Soweit so gut. Wir wollten abreisen und standen an der leeren Rezeption. Eine Dame kam kurz darauf, wie auch sonst, in Privatkleidung. Wir meinten das wir abreisen möchten, darauf antwortet Sie "Dann machen Sie das doch!" ..... Ich arbeite selbst am Empfang und bin es gewohnt sich wenigstens abzumelden, außerdem wollten wir ja das Frühstück noch bezahlen. Die Dame wurde, als wir Sie darauf aufmerksam machten, etwas klein laut... Alles in allem, für das Geld in Ordnung, nur sollte doch in Uniformen und Umgangsformen der Mitarbeiter investiert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |