Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast oder doch Mitarbeiter?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel spontan als Zwischenstopp, auf eine langen Autofahrt, gewählt. Wir beide kommen aus der Hotellerie. Die Buchung am Telefon verlief unproblematisch, der check in war sehr wortkarg. Wir wurden direkt abkassiert, jedoch weder nach einer evtl. nötigen Rechnungsadresse gefragt, noch mussten wir den Meldeschein ausfüllen. Unser Zimmer war in Ordnung, dem 2 Sterne Standard von Größe und Ausstattung entsprechend. Ungewohnt sind Waschbecken und Spiegel direkt neben dem Bett. Das Bad an sich war entsprechend klein, an der Duschwand war leichter Schimmel zu sehen. Der Hocker im Zimmer war sehr eingestaubt, alles in allem war das Zimmer aber in einem recht gutem Zustand. Mein Mann ist morgens zur Rezeption um nach einer, von uns vergessenen Zahnbürste zu fragen. Da sich an der Rezeption niemand befand, hat er im Frühstücksbereich geschaut. Da dort bis auf einen Herren samt Kaffee und Zeitung niemand zu sehen war, hat er diesen gefragt ob hier auch jemand bedienen würde. Wie sich herausstellte war dieser der Mitarbeiter. Wie auch am Vorabend, in Privatkleidung. Das Frühstück war wieder vollkommen ausreichend für den 2 Sterne Standard. Der Herr, der dort arbeitete, war etwas forsch als wir nicht auf seiner Frühstücksliste standen und hat uns unmissverständlich klar gemacht das wir das Frühstück bei Abreise bitte noch zahlen müssen. Soweit so gut. Wir wollten abreisen und standen an der leeren Rezeption. Eine Dame kam kurz darauf, wie auch sonst, in Privatkleidung. Wir meinten das wir abreisen möchten, darauf antwortet Sie "Dann machen Sie das doch!" ..... Ich arbeite selbst am Empfang und bin es gewohnt sich wenigstens abzumelden, außerdem wollten wir ja das Frühstück noch bezahlen. Die Dame wurde, als wir Sie darauf aufmerksam machten, etwas klein laut... Alles in allem, für das Geld in Ordnung, nur sollte doch in Uniformen und Umgangsformen der Mitarbeiter investiert werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1