Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel zu guten Konditionen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein altes umgebautes Motel One, sehr schön für einen Kurztrip, bequeme Betten, nettes Personal, schneller Check-In/-Out, Frühstück ausreichend gut, gute Anbindung an die Autobahn. Etwas laut bei offenem Fenster, etwas kleine Zimmer mit wenig Stauraum.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten, kleines Bad, aber alles sauber. Etwas muffiger Geruch im Bad (nach Abfluss). Wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Frühstück. Etwas unbequem, weil tiefe und kleine Tische sowieso Teller, aber für ein schnelles Frühstück vollkommen okay. Kaffee - und Saftautomaten und sogar laktosefreie Milch.


    Service
  • Gut
  • Es wurde ein von zwei Mal nach unserer Zimmernummer beim Frühstück gefragt. Der Service war in Ordnung, es wurde nachgehakt, ob alles okay ist und Check-In/-Out waren schnell und einfach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider bei offenem Fenster etwas laut wegen der nahegelegenen Autobahn, aber bei geschlossenem Fenster hat man nichts mehr gehört. Direkte Anbindung dadurch mit dem Auto gut, direkt neben Burger King und in unmittelbarer Nähe des A2 Einkaufszentrums für den schnellen Hunger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:13