Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtestes Motel One, sehr schlechte Rezeption.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe in mehreren Motel One Häusern geschlafen und war bislang begeisterter Motel One Kunde. Das Motel One Hannover ist mit Abstand das unprofessionellste und das erste unseriöse Motel One, dass ich kennen gelernt habe. Ich hatte eine Vorbuchung unter Angabe meiner Kreditkarte getätigt und sogar eine schriftliche eMail-Bestätigung einer Mitarbeiterin zu meiner Buchung im Rahmen einer Nachfrage erhalten. Als ich kurz nach Mitternacht einchecken wollte, wurde mir in äußerst unfreundlichem und aggressiven Ton gesagt, dass Hotel sei ausgebucht und meine Buchung nicht im System. Nach dem Zeigen der eMail-Bestätigung wurde mir erklärt, es hätte sich nur um eine Reservierung gehandelt und es sei eben kein Zimmer mehr frei. Der Tonfall der Mitarbeiterin in der Nacht vom 13. zum 14. Mai war sehr aggressiv, unprofessionell und unfreundlich. Es wurde nicht nach einer Lösung gesucht, sondern immer wieder die Schuld mir zugewiesen. Weder wurde mir eine Lösung zur Kostenübernahme für ein Alternativzimmer noch Unterstützung bei der Suche nach einer Übernachtung angeboten. Ich werde nie wieder das Motel One Hannover buchen und kann von diesem unseriösen und schlecht geführten Haus nur abraten. Auch wenn ich kein Zimmer erhalten habe, machte das Gebäude und Personal einen sehr unangenehmen Eindruck. Und nach Mitternacht ist der Zugang nur über einen Automaten möglich, was ich noch nie bei einem Motel One erlebt habe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:2