- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Stadthotel, für einen Kurzaufenthalt gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden sehr nett empfangen. Der Parkplatz war kostenlos . Die Zimmer waren neuwertig , modern und picobello sauber, die Betten bequem. Es gab zwar keinen Kleiderschrank sondern 2 Garderobenstangen mit Kleiderbügeln. Das hat für unseren Aufenthalt gepasst, da wir Garderobe für 2 Tage dabei hatten. Leider hat die Klimaanlage bei uns im Zimmer nicht funktioniert. Bei geschlossenem Fenster hörte man nichts von der naheliegenden Autobahn. Das Frühstück war für einen Kurzaufenthalt und das Preis-Leistungsverhältnis super. Es gab u.a. sehr leckere Croissants, div. Kornflakes, Wurst, Käse, div. Marmelade , Honig , Eiier, Nutella, Frischkäse, frischen Obstsalat, Joghurt, Heißgetränke wie Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato. Uns hat es super gefallen, auch das Geschirr mit den kleinen ovalen Tellern war sehr schön. Wir waren zu viert und hatten 2Doppelzimmer, waren alle sehr zufrieden und fühlten wohl in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben am 2. Tag den Heide Park Soltau besucht und hatten riesen Spaß dort . Ein toller Freizeitpark nicht nur für Kinder oder Jugendliche sondern auch für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begrüßen dürften und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei uns wieder mal begrüßen. mit freundlichen Grüßen Team Premiere Classe Hannover