Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war schon schwer zu finden, da ein Navi diese Adresse nicht kennt. Es gibt auch keinerlei Hinweisschilder an der Straße. Das Hotel ist neu, schön angelegt, aber in der Außenanlage noch nicht fertig. Und es gibt viel zu wenig Parkpklätze. Die Hälfte der Gäste musste auf der Straße parken. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Buchung ging einwandfrei. Zu den Zimmern kann man einiges anmerken: Mir gefiel das Doppelbett mit nur einer Matratze nicht. Wer schon in Frankreich genächtigt hat, kennt das. Im Bad fiel mir als erstes auf, dass kein Fön vorhanden war. Auch an Ablagemöglichkeiten für mitgebrachte Seifen oder Duschsachen fehlt es. Es gibt nur zwei kleine Metallstifte, um die Handtücher aufzuhängen, aber an den zugegeben tollen Handtüchern fehlt leider die Aufhängeschlaufe. Wlan-Anmeldung geht anscheinend ohne WLan-fähiges Handy gar nicht. Also nichts für Rückständige. Der Laptop lässt sich also nur über das Handy ans Internet hängen. Der Fernseher an der Wand ist winzig, die Programme müssen durch mühsames Durchzappen gefunden werden (auch nicht alle gängigen deutschen Programme da). Zum Frühstück muss auch noch etwas gesagt werden. Man wird satt, das ist die Hauptsache, wenn man bestimmte Sachen mag. Müsli gibt es nur in der Industrieversion (mit viel Zucker drin), kein Naturjochurt, nur die Fertigjoghurts mit Früchten. Die Wurst- und Käsevarianten sind auf einer kleinen Platte vereint. Wenn man Früststück haben will, muss man etwas Geduld haben, weil die Anordnung der Reihenfolge etwas ungewöhnlich ist. Die Teller und das Besteck stehen in der Mitte der kleinen Wand. Dann muss man zum Ende der Schlange zurückkehren, um dann seine gewünschten Dinge draufzutun. Es ist ein Kaffeautomat da, der tassenweise abgibt. Daneben gibt es heißes Wasser für Tee im Automat. Der funktioniert aber nur, wenn gerade keine Kaffee nebendran durchläuft. Nett wäre auch ein Gefäß auf dem Tisch, um seine Abfälle hineinzutun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1