Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von August 2015 bis April 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Der Unterschied zwischen billig und günstig
3,0 / 6

Allgemein

Im B&B befinden sich insgesamt 104 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer und angeblich soll es sogar Nichtraucher-Zimmer geben. Im Foyer stehen ein kostenpflichtiges Internetterminal sowie ein Kaffee- und ein Snackautomat zur Verfügung. Das Hotel wäre nicht schlecht, wenn man es anders betreiben würde. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein IBIS-Hotel, das zwar auch nur zwei Sterne hat, aber in einer ganz anderen Liga spielt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer Nr. 329 war mit zwei einzelnen Betten, Nachtkästchen, einer offenen Garderobe, Klimaanlage, TV und Schreibtisch ausgestattet. Der Boden im Zimmer war schmutzig und voller Krümel. Entsprechend der Kategorie war das Zimmer sehr klein und eignet sich wirklich nur für einen kurzen Aufenthalt mit wenig Gepäck. Das Bad war mit Dusche und WC ausgestattet. Die Duschwanne war nur oberflächlich gereinigt, die Handtücher haben extrem nach Rauch gestunken. Das Fenster war gut isoliert, vom Flug- bzw. Straßenlärm war nichts zu hören.


    Restaurant & Bars

    Das Frühstücksbuffet kann für 6,90 Euro pro Person dazugebucht werden. Nur als Tipp am Rande: in der Nähe befindet sich u.a. ein McCafé.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Scheint hier ein Fremdwort zu sein. Der E-Mail-Verkehr im Vorfeld war zwar freundlich und schnell, aber dann ging es jäh bergab. Die Begrüßung ging gerade noch so, so richtig willkommen haben wir uns aber nicht gefühlt. Unsere 3 (!) Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt, eine Reklamation diesbezüglich wurde zwar zur Kenntniss genommen, hat aber nicht zur Nachbesserung geführt. Eine kostenlose Stornierung eines Zimmers war entgegen der Buchungsbestätigung nicht möglich (werde nochmal reklamieren). Bei der Ankunft haben wir auf unserem frisch bezogenen Bett frische Asche vorgefunden. Der Check-out hat nicht wirklich stattgefunden, die Rezeptionistin fand es nicht für notwendig, uns eine Rechnung zu überreichen oder sich zu verabschieden. Wir konnten ihr mit Mühe ein über die Schulter zugerufenes "Tschüß" entlocken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Station Frankfurter Straße, nur eine Station vom Flughafen Köln-Bonn entfernt. Die Verkehrsanbindung ist gut, sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Bahn, Bus) als auch mit dem eigenen PKW (kostenloser Parkplatz ist vorhanden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich nehmen wir die Bewertungen der Gäste immer sehr ernst und arbeiten ständig an Verbesserungen. Zwischenzeitlich wurden die Teppichböden professionell gereinigt.