- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel war wie in Mönchengladbach soweit zufrieden stellend, nur eine Dame an der Rezeption empfand ich als unzumutbar. Leider hatte ich im Vorfeld mein Geschäftshandy im Heimatort liegen lassen und bat die Rezeptionistin einen Anruf zu tätigen damit ich zuhause Rückmeldung bekommen könne, ob dieses aufgefunden wurde. Darauf hin entgegnete mir die besagte Dame mit dem Satz: " probieren Sie es neben dem Hotel in der Spielothek". Ich habe es in 10 Jahren Geschäftsreisen nie erlebt in einem Hotel bei einem Notfall nicht telefonieren zu können. Leider war Sie bei jeder Begegnung sehr unfreundlich. Ein anderer Herr, der im selben Zimmer nächtige war hingegen sehr zuvorkommend und kompetent. Mit freundlichen Grüßen Hulvershorn
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |