Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLeider keine guten Erfahrungen gemacht
J.Leine (46-50)
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von August 2015 bis April 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
3,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war zwar O.K aber ich habe leider meine Sonnenbrille vergessen. Sofort nach dem ich dieses bemerkt habe (ein paar Stunden später), habe ich im Hotel angerufen. Die Brille wurde "nicht" vom Reinigungspersonal gefunden (auf Nachfrage wurde mir auch versichert, dass das Zimmer in der Zwischenzeit nicht wieder vermietet wurde). Da ich die Sonnenbrille ansonsten nur im PKW aufbewahre, und diesen sehr gründlich durchsucht habe und diese zu 100% auf dem Zimmer noch hatte, kommt also leider nur ein Verlust im Hotel in Frage. Schade, dass man immer wieder auch von großen Hotelketten enttäuscht wird.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.Leine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |