- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reservierte online mit meiner Kreditkarte und checkte zu einer Zeit über den Check-In-Automaten ein wo die Rezeption nicht mehr besetzt war. Da auf der Homepage von B&B-Hotels damit geworben ist, dass 24 Stunden Snacks und Getränke aller Art an Automaten erhältlich sind, verzichtete ich auf die Mitnahme von Getränken. Bei meiner Ankunft im Hotel musste ich jedoch feststellen, dass der Geträkeautomat als defekt gekennzeichnet war mit dem Hinweis, sich an die Rezeption zu wenden. Da diese zu der späten Zeit nicht mehr besetzt war, durfte ich meinen Durst mit Leitungswasser aus dem Badezimmer im original B&B-Plastikbecher stillen. In meiner Firma ist es normal, dass es einen 24-Stunden Notdienst gibt, der bei Bedarf die Automaten sofort repariert. Anscheinend nicht im B6B-Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |