Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Die völlige Katastrophe, auch zum Schnäppchenpreis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.... 5. Etage und der Fahrstuhl defekt, seit wann eigentlich? Wird auch wohl nicht so schnell repariert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das hab ich noch nicht erlebt. Schmutzig, im Bad Haare und Nägel auf dem Fussboden, Flecken an der Tür und auf dem Nachtschrank. Die WC Brille gebrochen, das merkt man doch bei der Reinigung, sollte es eine gegeben haben.... Erst hatten wir ein Drei Bett Zimmer mit Küchenzeile. Die Ausstattung des Zimmers war relativ neu, die Küchenzeile und das Bad aus den frühen 80ern. Im Bad die Fliesen vergammelt, die Küchenzeile kann man sich auch sparen! Im Zweibettzimmer zur Strasse dann so ranzige Jalousien, die müssen mal getauscht werden. Eigentlich das ganze Fenster, es war so verzogen, das es sich nicht kippen ließ. Die Betten waren okay.


    Service
  • Schlecht
  • Auf den defekten Fahrstuhl wurde nicht näher eingegangen! Also 5. Etage mit zwei Kindern, da hat man schon ordentlich zu schleppen. Die Servicekraft war auch ganz schön außer Atem als sie oben bei uns ankam um die Reklamtion mit der WC Brille zu klären. Als Lösung gab es zwei Doppelzimmer, immerhin auch im 5. und nebeneinander. Diese dann leider zur Strasse raus, die nachts sehr laut war. Es fehlten dann Bettdecken, das haben wir erst am Abend bemerkt. Der überforderte Rezeptionist suchte erstmal das Bettzeug, durfte ich dann selbst beziehen. Wir kommen auf keinen Fall wieder!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage eher am Innencityrand, angenehm, das die ganzen Nachtcruiser nicht zu hören sind. Keine schöne Strasse, abgeranzt und mit Sperrmüll auf den Wegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Herzliche Grüße aus Mannheim Alisa Schütz Front Office Team Best Western Hotel Mannheim City