- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal im Hotel Martha.Es war wieder ein sehr herzlicher Empfang!Die Zimmer sind tipptopp sauber! Das Essen ist sehr lecker. Die hauseigene Sauna wurde von uns rege genutzt und rundet einen Skitag perfekt ab! Zudem haben wir die Fackelwanderung mitgemacht und waren beim Eisstockschießen. Hier brauchten wir uns um nichts kümmern. Die Organisation haben die Inhaber des Hotels übernommen. Auch am Service gibt es nichts zu bemängeln, immer freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hier kann man ab dem ersten Tag Urlaub machen und vom Alltag abschalten!! Wir kommen wieder
Abends kann man zwischen einem Fleischgericht & einem vegetarischen Gericht wählen. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, es wird ständig aufgefüllt.
Es gibt nichts zu meckern, selbst im Notfall ,standen beide Inhaber helfend zur Seite!Und im Haus gibt es einen Fahrstuhl.
3 min Fahrweg zum Kronplatz mit dem hauseigenen Skibus-Shuttle. Die Langlauf-Loipe ist ca. 300 m entfernt. Zur Therme läuft man 5-10 min. Selbst nach Bruneck kann man laufen,was will man mehr Busverbindungen stehen aber auch kostenfrei zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Fackelwanderung, Eisstockschießen,Therme, selbst einen Golfplatz gibt es in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |