Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

direkt aahnhof,ständig Lärm, es stank oft nach faulen Eiern wenn mann die Balkontüre aufmachte, es gab einen Stuhl in einem Doppelzimmer, keine Schränke, nur ein paar Regaleinlagen, wenig Platz. Hotelpersonal meist unfreundlich und nicht wirklich bemüht, eher genervt und gelangweilt. Viel zu teuer für das was wir vorfanden, auch das frühstück war jeden Tag dasselbe. Das Einzig gute war, der CAFE :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr Leid dass Sie nicht dem Aufenthalt bei uns befriedigen haben Die 120 Gästezimmer des Holiday Inn Express Rome San Giovanni sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Auf jeden Falls, bitte bemerken Sie die Züge nur von 6 Hur morgens bis 11 Uhr abends werden reisen Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unserem Personal nach Anfrage zubereitet. Nicht zu vergessen der Frühstück Buffet ist immer im jeden Preis inbegriffen! Wegen Ihre Reklamation über die Personal nicht freundlich ich bin ganz sicher war nur ein Problem vom Sprache weil unsere Personal ist immer sehr nett mit alle Gäste. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen,