- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist das hotel fuer einen Kurztrip sehr gut geeignet.Das personal ist war stets freundlich und kompetent. Das Frühstück sangebot war sehr uebersichtlich.es fehlte an tomate,gurke und osaft.selbst gekochte eier waren nicht im angebot und das ruehrei war sehr fettig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Leser erinnern dass die Holiday Inn Express Hotels sind 3 Sternen und nicht 4 Sternen sowie die Holiday Inn. Vergessen Sie nicht bitte der Frühstück Buffet ist immer im jeden Preis inbegriffen, umgekehrt am 4 Sterne Holiday Inn es ist zum gebühr. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni