- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Die Gänge (im 1. Stock) sind sehr laut, man hört nicht nur jedes leise gesprochenen Wort, sondern auch jeden Schritt. Unangenehm in der Nacht, wenn Gäste ab-/anreisen. Das Bett ist super breit und bequem!!! Man muss sich halt mit der Decke für 2 anfreunden. Nachteil: Es gibt keinen Kasten, in den man seine Sachen aufhängen bzw einräumen kann. Hier muss man mit der normalen Zimmergarderobe (Platz für 4 Jacken) auskommen. Ist man 3 Tage in Rom ist das so weit ok. Aber ist man länger dort..... Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, wenngleich man sich mit dem Instant Kaffee zufrieden geben muss. Der Frühstücksraum ist ab 7:30Uhr zu klein! Man hat aber auch die Möglchkeit in die Lobby auszuweichen. Dann schwimmt das Personal auch mit dem Nachschlichten des Buffets überfordert. Es gibt WLAN im ganzen Hotel, allerdings hier für 30min EUR2,- zu verlangen ist schon recht frech und einem Holiday Inn bzw internationalen Standard nicht entsprechend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Ich bedanke mich für Ihre Eintrag hier auf Holidaycheck und Ich mochte etwas erklären für die nächten Gäste. Die Gange werden nächste Sommer ganz renoviert mit neue Teppich fur eine super Lärmschutz, sowie schon gemacht in die Lobby und Frühstückshall . Es wird unmöglich eine Decke für jede Gäste weil das ist eine Standard von Holiday Inn so wie die öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Bitte merken sie die Frühstücksraum ist ab 6:30Uhr so wie im am check in erklärt und wie geschrieben. Wegen die WI-FI Internet Anschluss es ist sehr klar über unsere Web Site geschrieben dass es ist über bezahlt weil nicht alle Gäste mochten mehr di Zimmern zahlen für die Anschluss frei zu erhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande - Sales Manager. Holiday Inn Express Rome San Giovanni