Alle Bewertungen anzeigen
Michel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise ganz O.K.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider das Zimmer direkt über der Küche erwischt, in der ersten Nacht Krach ab 5 Uhr, wegen einer neuen Lüftung. Wurde aber nach Reklamation abgestellt. Der nette Küchenservice hatte sich auch mit Kuchen entschuldigt. Die Eisenbahn hatte nicht so gestört. Allerdings hatten wir ein Gerüst vor dem Fenster.Das Abendessen am ersten Tag war in Ordnung. Das Frühstück war regionaltypisch, das heißt viel Küchen, wenig Käse-- und Wurstauswahl. Dafür gab es frisches Obst und immerhin eine Vollkornbrotsorte. Statt Schrank hatten wir eine Garderobe und mir fehlte ein Safe. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Personal konnte Englisch. Die Freundlichkeit von der Person abhängig, aber alle professionell. Wer das römische Bussytem durchblickt, kann auch die näher gelegene Busstation statt der U-Bahn benutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es tut mir sehr leid für das Problem auf den neuen Einlasssystem der Küche hatte, aber als Sie schrieb, wurde sofort am nächsten Morgen beschlossen. Wegen den Safe, es ist kostenlosen und stehet an der Rezeption Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni