- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Holiday Inn Express Rome - San Giovanni ist für Städtereisen sehr zu empfehlen. Wenn man den ganzen Tag herumgelaufen ist, hört man in der Nacht nichts mehr von den vorbeifahrenden Zügen.:-)) Die Verkehrsanbindungen sind gut, denn S-Bahn- und Busstationen sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, da sollte und kann jeder etwas finden und satt werden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab jeden Tag neue Bade- und Handtücher und alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. (Ich habe lediglich ein kleines Lächeln bei den Angestellten an der Rezeption sowie im Frühstücksraum "vermisst", das wäre noch freundlicher gewesen. Aber das nur nebenbei...) Alles in allem kann ich das Holiday Inn Express Rome - San Giovanni aber für Rombesucher guten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste, Ich bedanke mich für Ihre gewünschte Reservierung bei Holiday Inn Express Rome San Giovanni und ich frage um Ihre Vergebung für meine Rechtschreibfehlern. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können. Wir haben Ihre Anmerkungen über die „kleines Lächeln vermisst“ umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption oder der Speisesaal zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen: an die Rezeption werden nur Italienisch, English, Französisch und Spanisch leider gesprochen. Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande - Sales Manager. Holiday Inn Express Rome San Giovanni