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Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für hartgesottene Urlauber.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein kompetenter Service durch das Personals des Restaurantbereichs: was soll man davon halten, - wenn eine Servicekraft ein beim Abräumen eines Tisches auf den Boden gefallenes Messer mehrfach durch den noch halb besetzten Gastronomieraum bis zum Türausgang kickt oder - mit nur einem Putzlappen gleichzeitig sowohl Frühstückstheke, Tische und Stühle abgewischt werden - Flüssigei verarbeitet wird - das Servicepersonal sich selbst während der Servicezeit am Kaffeeautomaten mehrfach bedient - man ständig den Eindruck von gelangweilten, mürrischen und unfreundlichem Servicepersonal hat. Der tägliche Handtuchwechsel ist nicht unbedingt erforderlich. Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer, sowie kein Kleiderschrank vorhanden (wem's nichts ausmacht, lebt aus dem Koffer)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn dieses nicht gerade positiv für uns ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Frühstückshall zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit den Sprachen will nur Italienisch, English, Französisch und Spanisch leider gesprochen werden. Es wird unmöglich eine Decke für jede Gäste weil das ist eine Standard von Holiday Inn Express (die 3 Sterne Hotels von IHG - InterContinental Hotels Group) so wie die öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Die 120 Gästezimmer des Holiday Inn Express Rome San Giovanni sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten – Fernsehen, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet kostenlos WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang, Ein Hotel Privat Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung mit tägliche Gebühren € 12,00 jeden Wagen. Bitte merken Sie vielen andere Gäste sind sehr Befriedigend für ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni