Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Lage und Räumlichkeiten gut; Service eher schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und - trotz Nähe zu Bahnanlagen - ruhig. Der Service ist gut, die Zimmer sauber und für einen Kurzurlaub gut geeignet. Das Frühstück und die Möglichkeit der abendlichen Angebote (Bar, Restaurant) sind nicht gut: wenig Auswahl an der Bar und oft nicht präsenter Service; Qualität der Brotwaren beim Frühstück schlecht, z. T. lieblose Präsentation am Buffet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alles Holidaycheck Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären, sowie Das Frühstück und die Möglichkeit der abendlichen Angebote: zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet. Wegen di armen abendlichen Angebote, bitte bemerken Sie als Holiday Inn Express (3 Sterne Hotel) haben wir nicht ein Restaurant, aber nur ein Bar Menu mit Brötchen und Sandwiches. Für die Abendessen, ob Sie keine Lust im Zentrum zu gehen mochten, sind viele Lokalen in der Umgebung so wie L’Isola, (super Fisch!) oder PizzaRito (Fleisch, lokal Kuchen und Pizza), beiden um ungefähr 300 m. von Hotel Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande - Sales Manaer Holiday Inn Express Rome San Giovanni