Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber paar euro mehr bezahlen und ein anständiges
1,8 / 6

Allgemein

Sehr sehr unfreundliches Personal, Spuren von Vorgänger in der Toilette bei Ankunft, Dusche Verschimmelt, Keine Heizung im Bad, Das Hotel verdient eher 1 Stern, im Flur sind riesen Lücken im Laminat, Zimmerblich war auf eine trostlose Mauer direkt vor dem Fenster Internet sehr teuer dort, das einzigste schöne an diesem Hotel ist die Lobby, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht, Zimmer sehr klein keine Schränke nur schreibstisch mit Fernseher, Dusche verschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war relativ gut was ich nicht erwartet hatte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, wir hatten nach einem Restaurant in der nähe gefragt wurde nur gesagt da hoch, keine Infos nix Bei late check out anfrage wollte man noch einmal 40 euro für 2h


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht, im Umkreis nur Abrisshäuser und verlassene Bauten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Alles Hotels Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption. Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Wand werden nächste Winter ganz renoviert. Das Holiday Inn Express Rome-San Giovanni verfügt über 120 Zimmer mit Klimaanlage und Lärmschutz, einige besitzen darüber hinaus auch einen Balkon. Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet, vielleicht Ihre Geschmack sind anders. Die Frisch Obst sind Bananen, Orangen und Äpfeln. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Rezeption zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen: an die Rezeption werden nur Italienisch, English, Französisch uns Spanisch leider gesprochen. Wegen Ihre Beschwerde über Fluren in Laminat, werden im diesen Tages die Korridor ganz renoviert mit neue Parkett und Teppichboden für schalldicht und Komfort am bestem um zu bieten. Wir empfehlen Ihnen die andere Erläuterungen auf HolidayCheck zu lesen weil 96% von unsere Gästen sind auf unsere Leistungen sehr zufrieden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,