- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
modernes Hotel in der Nähe des Bahnofes Tuscola. Ideal für Urlaubsreisende, die den Bahnhof zum Flughafen am Morgen nutzen möchten. Allerdings für Holiday Inn express Hotel relativ teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben Bitte bemerken Sie das Hotel liegt in dem südlichen Teil von dem geschichtlichen Zentrum von Rom, nur 4 Km. von Kolosseum weit, es ist nur 300 m von der Bahnstation „Rome Tuscolana“ entfernt, die über eine Direktverbindung zum internationalen Flughafen Fiumicino verfüg nur mit € 8,00 pro Person, darüber hinaus liegt die U-Bahn-Station „Pontelungo“ 750 m vom Hotel entfernt. Vielleiche Sie können anderes Hotels mehr Zentral zu finden aber viele unsere Gäste sind sehr Befriedigend für ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Natürlich alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, aber wie Ihnen gefragt haben, wir werden eine Zimmer mit Aufblick über die innere Hof, natürlich wenn sie mit geöffnetem Fenster schlafen möchten, ein wenig Geräusch hören. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen,