Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes und gut erreichbares Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni für 4 Tage in Rom. Nach langer Recherche nach dem richtigen Hotel haben wir uns für das Holiday Inn Express entschieden. Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen. Man fährt mit dem Zug vom Flughafen Fiumicino ca. 30min fast bis direkt vor das Hotel. Ein kleiner Fußmarsch (schätzungsweise 300 Meter) vom Bahnhof Tuscolana und schon hat man das Hotel erreicht. Hieraus resultiert auch das einzig Negative an diesem Hotel. Und zwar die Lautstärke. Bei geöffnetem Fenster ist es nicht möglich Ruhe zu finden. Die Zimmer sind jedoch sehr gut isoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man zwar noch die Züge, jedoch waren wir nach unseren Ausflügen immer so erschöpft, dass wir davon nichts mehr mitbekommen haben. Wir konnten uns im Hotelzimmer immer gut erholen. Das Zimmer war sehr sauber und die Matratzen nahezu neu. Es war kein Quietschen oder Knacken zu hören. Wir haben direkt bei der Buchung um ein Zimmer mit Balkon gebeten, welches nicht zur Bahnhofseite ausgerichtet ist. Das hat auch wunderbar geklappt. Wir haben ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof bekommen. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Man hatte genug Platz für Koffer, Rucksack, Kleidung, etc. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig. Normalerweise frühstücken die Italiener eher süß. Das heißt Croissants, Kuchen, etc. Im Hotel gab es Brot und Brötchen, die man sich toasten konnte. Ungetoastet hat da gar nichts geschmeckt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Es gab Rührei, Bacon, Joghurt, Müsli, Obst, 2 verschiedene Sorten Wurst und Käse, Marmelade und Schokoaufstrich. Also alles was das Herz begehrt. Das Rührei war leider nicht vergleichbar mit Rührei wie ich es kenne. Wahrscheinlich fertig gemixtes Ei aus der Tüte oder so etwas in der Art. Aber man konnte es essen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Positives: +Sauberkeit +Hilfsbereitschaft des Personals +üppiges Frühstück +Lage Negatives: -Lautstärke bei geöffnetem Fenster (Fluglärm und Bahnhof)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben. Die 120 Gästezimmer des Holiday Inn Express Rome San Giovanni sind renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten -TV, Tee- und Kaffeebereiter sowie Föhn ausgestattet. Im ganzes Haus stehet WIFI Internetzugang mit stündlichen Gebühren und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung. Alle 120 Zimmer haben Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni