Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr lautes Hotel!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr laut, da dass Hotel direkt an den Gleisen des Bahnhofs "Tuscolana" liegt. Nachts fahren die Züge auch!!! Die "isolierten" Fenster helfen auch nicht. Die Klimaanlage ist 3 Tage lang ausgefallen, und das bei fast 40 Grad. Fenster konnte man nicht öffnen, da es sehr laut war(sogar das Bett hat gewackelt wegen den vorbei fahrenden Zügen). In den Zimmern gibt es keinen Kaffee/Teekocher, keinen Schrank (nur ein Ablageregal) und auch keinen Balkon. Laut Rezeption muss man für ein Zimmer mit Balkon extra zahlen. An sich ist das Hotel sauber und das Frühstück auch in Ordnung. Die Verkehrsanbindungen sind gut (U-Bahn ca.10-15min zu Fuß).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wegen die Klimaanlage ausgefallen, wir sind wirklich bekümmert aber wir hatten große Probleme mit der Klimaanlage Maschine und die neuen Ersatzteile haben von Deutschland 3 Tages erwartet. Alle 120 Zimmer haben Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, und bitte bemerken Sie die Züge fahren von 05:30 morgens bis 10:30 abends, nicht den ganzen Nacht. Einige Zimmern besitzen darüber hinaus auch einen Balkon mit einen kleinen Zuschlag zu zahlen, weil die Executive Zimmer sind. Alle Zimmern sind ganz renoviert mit neue Matratzen, Federbetten, zwei Kissen pro Person mit verschiedene Weichheit, klimatisiert, schallisoliert, 32“ Füll HD Flatschen mit ZDF und RTL und 6 freien SKY Satelliten –TV, öffnen Zimmergarderobe und die Abwesenheit von Kasten ausgestattet. Die Badezimmer haben Flüssigkeit Seifenspender für Duschen und Toiletten und Haartrocknern. Im ganzes Haus stehet WIFI Hochgeschwindigkeits-Internetzugang mit stündlichen Gebühren und Tief Garage mit direkt Aufzug ist zur Verfügung. Als Standard von Holiday Inn Express (die 3 Sterne Hotels von IHG - InterContinental Hotels Group) die Zimmergarderobe sind öffnen und die Abwesenheit von Kasten. Die „Café und Tee Kanne“ sind zur Verfügung an die Rezeption und wir werden zufrieden im Zimmer zu bringen über Ihre freundliche Anfrage. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande - Sales Manager. Holiday Inn Express Rome San Giovanni