Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für Städtereise!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt in nächster Nähe zum Bahnhof. Von außen wirkt es eher kleiner, allerdings bei genauer Betrachtung von innen erkennt man bereits schnell das es doch so einige Zimmer gibt. Das Hotel ist sauber und das das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut! Wir konnten direkt über das Hotel noch einen Transfer zum Flughafen (Rückflug) vereinbaren, da unser Flug schon früh morgens ging. Dies funktionierte perfekt!! Auch haben wir uns einen Roma Pass zugelegt, der sich auch bezahlt gemach hat. Diesen gab es direkt am Flughafen zu kaufen. Wir sind die ganzen Tage mit der Metro gefahren und haben im Coloseum (12€Eintritt) & Forum Romanum (7€) freien Eintritt erhalten. Im Coloseum konnten wir aufgrund des Roma Passes direkt an der langen schlange vorbei und wurden beim Einlass bevorzugt behandelt. Supper der Pass!!! Kostet 36€ , Gültigkeit 3 Tage und die ersten beiden Sehenswürdigkeiten/ Museen sind kostenlos. Mit dem Teravision Bustransfer vom Flughafen zum Stadtzentrum (koset 5€ einfach) würde ich allerdings nicht unbedingt wieder fahren, da es in denn Busen ein gedrängel ist und wir sogar einen von unserer Gruppe verloren haben. Und man muss Angst um sein Gepäck haben. Ziemliches, unorganisiertes Durcheinander. Lieber entspannt mit dem Taxi für etwas mehr Geld fahren, mein Tipp bzw. meine Meinung! (vielleicht hatten wir an diesem Tag einfach nur Pech, allerdings war es unter der Woche!) Noch ein Tipp, macht eine Tour mit einem der vielen Hop and Top Buse. Man bekommt einen super Eindruck von der Stadt & sieht viele Ecken & Straßen die man so nie zu gesicht bekommen würde weil man es Zeitlich nicht schaffen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer das direkt mit dem Fenster zum Bahnhof hinaus ging, hier war der Bahnhof schon öfter zu hören. Bzw. es war teilweise doch etwas störend, allerdings erträglich! Fön und TV sind auf dem Zimmer, allerdings kein Save und keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und die Qualität der Speißen war gut. Es gab eine gute Auswahl und es war für jeden etwas dabei! In der Hoteleigenen Bar werden allerhand Getränke und auch Snacks angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals fanden wir nicht zu jeder Zeit top allerdings kann man im großen und ganzen sich nicht beschweren. Ohne Englischkenntnisse wird es aber sehr schwer sich zu verständigen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In nächster Nähe (ca.10 Minuten Gehzeit) befinden sich 2 Metrostationen und ein Bahnhof. Direkt vor der Haustüre befindet sich auch eine Bushaltestelle (diese haben wir allerdings nie genutzt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind sehr zufrieden für Ihren netten Eintrag. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir sind auch sehr froh unser Hotel in so guter Lage mit guter Verkehrsanbindung zu haben. Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption. Jeder Stock finden Sie auch die Automatischen Vending Maschinen mit Softrinken und Snack . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen. Roberto Cangrande Sales Manager Holiday Inn Express Rome San Giovanni