- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel in Bad Cannstatt mit sauberen und funktionalen Zimmern gutem Service und mit einer super Verkehrsanbindung trotz Baustellenchaos in Stuttgart.
Im Reisekatalog würde stehen "funktional und modern". Das Doppelzimmer allein mit Kleinkind zu bewohnen war schon eine Herausforderung aber für ein paar Tage eine machbare. Kein Safe, kein Kühlschrank, kein richtiger Schrank, aber viele Ablageflächen. Der Tisch mit nicht abgerundeten Ecken war ein Problem und am schlimmsten, ebenso fehlende Trocknungsmöglichkeiten, die Dusche für die Größe des Zimmers dafür sehr gut und der Hammer. :-)
Das Frühstück war gut und die Auswahl ordentlich, sofern man keine gehobenen Ansprüche hat.
Die Angestellten sind herrlich unkompliziert, freundlich und routiniert, gehen auf normale Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten ein und helfen bei allem. Der Roomservice ist gut aber wirkt überlastet. Verwirrung gab es auch mit dem Hinweis auf dem Bitte nicht stören Schild, dass es nach 12 Uhr keinen Roomservice mehr gibt. Konnte aber geklärt werden, war nicht der Fall.
Die Verkehrsanbindung ist super aber Fluch und Segen zugleich. Einkaufsmöglichkeiten fast um die Ecke. Die Fenster müssen zu bleiben und halten sehr viel ab aber halt auch nicht alles, der Schlaf war dennoch ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wilhelma, Neckar Ufer mit Spielplatz, das Leuzebad, der Wasen mit Stadion und Veranstaltungshallen, Cannstatt City alles zu Fuss oder mit ÖPNV in angemessener Zeit erreichbar. Echt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |